top of page
DSC_5386-Verbessert-RR.jpgweb.jpg
Pink Sugar

Wir, das sind mein Mann Torsten und ich, leben zusammen mit unseren Hunden auf einem stillgelegten Bauernhof in ländlicher Gegend, diese läd uns zu langen Spaziergängen über die Felder ein ... oder auch wie ich es gerne nenne "unsere unendlichen Weiten" Schon lange war der Aussie ein Traum von mir, diese Rasse hat mein Herz im Sturm erobert. Nach vielen Lektüren etc pp, durfte mit Face dann endlich unser erster Aussie einziehen. Mit ihr stieg die Liebe zu dieser Rasse von Tag zu Tag.
Mein Mann ist sozusagen mit Hunden aufgewachsen, ich hatte von klein auf den Wunsch nach einem Hund, damals sollte es ein kleiner Münsterländer werden, leider wurde dieser Wunsch von meinen Eltern nie erhört. Tiere gehörten dennoch immer zu meinem Leben, ob mit den Häschen als kleines Kind, den Hunden von Freunden und Bekannten, die ich mit Begeisterung Gassi geführt habe, oder aber mit dem "streunen" durch Stallungen, wie es sich wohl für jedes Dorfkind gehört, wir waren in den Ställen der ortsansässigen Landwirte zu Hause, durften beim Füttern helfen und mit dem Traktor mit aufs Feld fahren. 
Ein Leben ohne Tiere/Hunde kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.

bottom of page